Der Lesesommer geht zu Ende. Am Donnerstag, 15.08.2019, habt ihr zu letzten Mal Gelegenheit ein Buch in eure Clubkarte eintragen zu lassen und diese danach abzugeben. Ohne die Clubkarte können wir den Lesesommer nicht auswerten und euch keine Urkunde ausstellen. Bitte gebt sie auf jeden Fall ab, auch, wenn ihr es dieses Mal nicht geschafft habt drei Bücher zu lesen.

Die Lesesommer-Abschlussfahrt findet am 24.08.2019 statt. Alle die angemeldet sind treffen sich um 11:20 Uhr am Bahnhof Hochspeyer. Der Zug nach Mannheim fährt um 11:32 Uhr ab, bis um 12:53 Uhr sind wir am Planetarium, die Vorstellung beginnt um 14:00 Uhr, sodass vorher noch genügend Zeit besteht, den mitgebrachten Imbiss zu verzehren (Selbstverpflegung). Bis spätestens 17:00 Uhr sind wir wieder in Hochspeyer.

Euer Bücherei-Team