Im Beisein der beiden Altbürgermeister Gerhard Scherer und Hans-Norbert Anspach sowie weiterer Mitarbeiter der Ortsgemeinde und des gesamten Schwimmbadteams verabschiedete Ortsbürgermeister Jonas zwei langjährige und verdiente Mitarbeiter der Ortsgemeinde Hochspeyer:

Frau Monika Völker war viele Jahre lang nicht nur fester und verlässlicher Bestandteil des Kassen-Teams, sie war auch in vielen anderen Aufgabengebieten des Schwimmbads aktiv. Mit einem kleinen Präsent und einer Dankurkunde überbrachte Herr Jonas neben seinen persönlichen Dank auch die Grüße der Beigeordneten und des gesamtem Ortsgemeinderates.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge entließ er auch Herrn Reiner Völker, den langjährigen und sehr geschätzten Betriebssleiter des Freibades, in die Passivphase der Altersteilzeit. Auch ihm dankte er namens der Beigeordneten, des gesamten Ortsgemeinderates, aber auch ganz persönlich und verabschiedete ihn mit einem Präsent und einer Dankurkunde.

Für die Zukunft wünschen wir dem Ehepaar Völker alles erdenklich Gute, beste Gesundheit sowie viele gemeinsame Stunden im wohlverdienten Ruhestand.